Individuelle nachhaltige Smartphone-Taschen zum Umhängen

Voll im Trend. Upcycling - Aus Alt mach Neu! Wiederverwertung von Stoffen und Accessoires.
Ein Hingucker der Dich überall begleitet.

Beim Mouseklick vergrößert sich das Bild und Ihr findet dort den Namen der Tasche. Meine künstlerischen Unikate liegen preislich zwischen 20 bis 35 Euro.
Nähere Infos gebe ich gerne per E-Mail claudia@weboutfit.de
Ich verschicke die Taschen gerne auch per Post. Zu finden bin ich auch bei Instagram unter caselovelycase

Am 22.10. und am 12.11.2022 bin ich auf dem Altstadtmarkt in Oberursel!

 

Ich heiße Claudia Rauel und wohne in Frankfurt Kalbach. Nach meiner Ausbildung als Textilmustergestalterin erlernte ich den Beruf der Mediendesignerin und bin bis heute selbstständig tätig.

Die Taschen sind alle Unikate und Urheberrechtlich geschützt!
Ich lasse meiner Kreativität freien Lauf.

Die Idee mit der Gestaltung meiner ersten Tasche hat mehrere Gründe. Ich mache unterwegs gerne Schnappschüsse und es funktionierte nicht, weil mein Smartphone entweder in der Innentasche meiner Jacke oder im Rucksack verstaut war. Das suchen des Handys und dann auch noch die Lesebrille war umständlich. Oft habe ich wichtige Anrufe verpasst, weil ich das Klingeln des Handys im Rucksack oder in der Handtasche nicht gehört habe. Daraufhin habe ich mich an meine Nähmaschine gesetzt und etwas passendes Praktisches genäht. Meine Freundin hat mich um diese Tasche beneidet und so nähte ich Ihr eine, diese wiederum wurde von ihrer Tochter bewundert und so ging es weiter mit den ersten Bestellungen.
Mittlerweile sind über 200 Taschen entstanden, von denen hier einige zu sehen und zu haben sind.

Aus meiner Zeit als Zeichnerin in einem Textilunternehmen habe ich noch viele Stoffreste behalten, die nun auch zum Einsatz kommen.
Gerne schaue ich nach Accessoires wie Bänder, Knöpfe, Spitze, Schmuck, Broschen, Hosenträger und Krawatten die dann zum Einsatz kommen. Aus schönen Seidenkrawatten und Hosenträger wurden z.B. Bänder zum Umhängen.